Ausbildung - bantao-massage.de

In Thailand besuchte ich die Schule mit abgeschlossenem Abitur.
Ich studierte 2 Jahre und machte dann eine Frisörlehre.
Bei der Fa. Khun Joe in Bangkok arbeitete ich als Frisörin.
Nach einem drei monatigen Besuch, bei meiner Tante in Deutschland, lies ich mich bei der "Pan Clinic", Holistic Spa u. Beauty in Thailand, im Bereich Massage und Kosmetik ausbilden, dort arbeitete ich dann als Angestellte im Klinikmanagement und Masseurin.
Wieder in Deutschland angekommen ging ich zur Schule und lernte Deutsch mit den Abschlüssen A1, A2 und B1, danach übte ich hier den Beruf der Massagetherapeutin 18 Monate aus.
Mit dem Gedanken mich in Deutschland selbständig zu machen, reiste ich wieder nach Thailand und lies mich bei der Thai Traditonell Massage & Health Promotion School in Udonthani nochmals im Bereich Massage ausbilden, mit entsprechenden Zertifikaten
.

 
 
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!